FOTOSHOOTING, DAS ZWEITE!

Der Termin für unser zweites Fotoshooting war für Freitag, den 7.7.2017, angesetzt. Diesmal führte uns die Reise hinter den Naturpark Landseer Berge. Die Location mit einem tollen Ausblick auf die umliegende Hügellandschaft war einfach perfekt für unser Shooting. Kleine, idyllische Hütten schmückten die Almwiese mit den angrenzenden Waldstücken; einfach nur herrlich! Auch das Wetter, mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein, konnte besser nicht sein.

Am frühen Morgen dort angekommen, erkundeten Ben und Nele erst mal die Umgebung, bis auch die anderen Mitwirkenden, Dagmar vom Waldquelle Marketing, Petra und Christina von der Presseagentur „Maßgeschneidert, die Visagistin Martina und unser Fotograf Marco Rossi mit seiner Lebensgefährtin Anna eintrafen. Zu Ben und Neles Freude hatten sie auch ihre Hunde Felix und Fini dabei.

Nach einer kurzen Besprechung des Tagesablaufs ging es dann auch schon los. Während wir einige Outfis auswählten und geschminkt wurden, bereiteten die Anderen schon die Locations und Utensilien für die geplanten Sujets vor, wie zum Beispiel Frühstückstisch, Picknick, Baumklettern und eine Wanderung im Wald.

Wie auch schon bei unserem ersten Fotoshooting im Februar lief auch diesmal alles ganz entspannt und stressfrei ab. Zwischen den einzelnen Shoots gab es immer wieder kleine Pause zum Essen, Trinken, Plaudern und Spielen. Ben und Nele standen stets im Mittelpunkt, was ihnen natürlich besonders gefallen hat. In Marco und Anna haben sie von Anfang an neue Freunde gefunden und wichen den ganzen Tag über kaum von deren Seite. Die Beiden durften dann sogar auch mal selbst durch die Linse gucken und ein paar Fotos machen.

Gegen Ende des Shootingtages gab es noch eine ganz besondere Überraschung für uns alle, als der Besitzer der Location, Felix, uns seinen grünen Steyr Oldtimer Traktor vorführte und mit Ben und Nele eine kurze Runde über Wald- und Wiesenwege fuhr. Daraus entstand dann gleich noch die Idee für ein weiteres Waldquelle-Familie-Traktor-Sujet.

Nachdem nun alle Fotos im Kasten waren und das Fotoshooting beendet war, machten wir uns alle wieder auf den Heimweg. Wir haben den Tag in der Natur sehr genossen und sind schon sehr gespannt auf die Fotos.