Adventpaket Immun

Gewinne ein Adventpaket mit „Waldquelle immun“

Du willst gestärkt durch die Adventzeit kommen? Dann haben wir das richtige für dich und deine Familie! Wir verlosen 24x Advent-Pakete mit unserer „Waldquelle immun“Range in den drei Sorten

  • Apfel & Ribisel
  • Apfel & Himbeere
  • Apfel & Stachelbeere

Dazu gibt’s eine praktische Waldquelle Stofftasche für eure Einkäufe und zum Geschenke nach Hause tragen sowie unser beliebtes Dobble Spiel und Memory Karten für lustige Spiele-Abende mit der ganzen Familie! Einfach perfekt für die Weihnachtszeit. 

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

Wir gratulieren den Gewinner:innen! Wir wünschen viel Freude mit den Advent-Paketen und freuen uns über Feedback, wie es geschmeckt hat!

Zeig‘s uns unter dem #einfachunserenatur und markier‘ uns auf Facebook oder Instagram! Unsere bunten „immun“-Sorten findest du in den Kühlregalen von BILLA, BILLA Plus sowie in diversen Online-Shops wie bei gurkerl.at oder fromaustria.at.