Naturkunst Ausstellung

Willkommen in unserer virtuellen Naturkunst-Ausstellung!

Ende September 2019 wanderten über 2.500 Personen beim 2. Waldquelle Familienwandertag in Kobersdorf. Mit im Programm war ein Waldquelle Rücketiketten-Wettbewerb. Bei uns am Waldquelle Firmengelände, konnten die Kinder aus verschiedenen Natur-Materialien wie Moos, bunten Blättern, Tannenzapfen und Kukuruz kreative Bilder legen.

Die sechs schönsten Bilder wurden von einer Jury ausgewählt und zierten Ende 2019 die Rücketiketten der Waldquelle Glasflaschen. In der virtuellen Naturkunst-Ausstellung zeigen wir euch viele weitere schöne Bilder, die beim 2. Waldquelle Familienwandertag entstanden sind.

Unsere Geschäftsführerin Monika Fiala über die Naturbilder: „Die Bilder zeigen, dass aus einfachen Materialien, die uns die Natur schenkt, etwas Besonderes geschaffen werden kann.“

Klicke aufs Bild, um die Galerie zu öffnen

Emely

Bild 72 von 74