4. Waldquelle Familienwandertag

Er gehört mittlerweile zur Familie wie die Waldquelle Mineralwasserflasche. Am 19. September 2021 lädt das Familienmineralwasser Nummer 1 bereits zum vierten Mal zum Wandern ein. Bei der Quelle im mittelburgenländischen Kobersdorf inmitten des Naturpark Landseer Berge und unweit vom Pauliberg werden die Routen Still, Sanft und Spritzig wieder zu Erlebnispfaden für Groß und Klein. Wieder mit dabei – zahlreiche Partner aus der Region und ein prall gefülltes Wanderpaket.

2018 feierte der 1. Waldquelle Familienwandertag in Kobersdorf Premiere. 2019 wanderten mehr als 2.500 BesucherInnen auf den Spuren der Waldquelle und 2020 wurde die Tradition dann Corona-bedingt digital fortgesetzt. 1.300 Familien haben ihre Wandererlebnisse aus ganz Österreich geteilt und ein gratis Waldquelle Wanderpaket erhalten. 27.000 Kilometer ist die Waldquelle Familie so in nur sechs Wochen vom Bodensee bis zum Neusiedlersee gegangen.

Wie es heuer weitergeht, verraten wir euch laufend auf Waldquelle/wandert. Denn wie ihr vielleicht wisst, sind wir auch Partner von „Wir sind 100“, das Burgenland als jüngstes Bundesland Österreichs feiert heuer sein rundes Jubiläum. Inspirationen für Wanderungen durch unser schönes Land könnt ihr nämlich auch hier entdecken und gerne mit uns teilen.

 

Das war der 1. Waldquelle Familienwandertag

Das war der 2. Waldquelle Familienwandertag