Neue Innovationen: ohne Zucker & Frucht STILL

Das Waldquelle Sortiment vergrößert sich 2021 um zwei neue Sorten!

Mirabelle, Apfel & Zitrone – Waldquelle STILL

Mirabellen – auch gelbe Zwetschken genannt – sind für ihr köstliches Fruchtfleisch bekannt. In Mitteleuropa wurde sie erst vor 100 Jahren populär, derzeit erlebt der dornlose Strauch in den heimischen Gärten einen wahren Hype. 2021 kommen die köstlichen Mirabellen mit ihrem süßlichen Geschmack nun in die Flasche. Denn: Waldquelle Mineralwasser vergrößert die Palette Waldquelle Still um diese neue Sorte. Waldquelle Still Mirabelle, Apfel & Zitrone überzeugt durch seine Fruchtigkeit, Vitamin B und einem niedrigen Zuckergehalt. Dabei werden durchschnittlich 40 % weniger Zucker verwendet.

Der natürlich-fruchtige Geschmack der Mirabelle soll, in Ergänzung von Apfel- und Zitronennoten, die Herzen der Waldquelle Familien im Sturm erobern. Die neue Geschmacksrichtung sorgt mit seinem Vitamin-B-Gehalt für mehr Energie, mehr Vitalität und ein gesundes Immunsystem.

Waldquelle Still Mirabelle, Apfel & Zitrone ist in der 0,5l und 1,0l PET-Flasche ab Mitte April im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Orangen-Beeren-Mix – 0 % Zucker, erfrischender Geschmack

Die Produkt-Reihe mit Geschmack, Vitaminen, aber ohne Zucker wird um eine neue Sorte erweitert. Der Waldquelle Orangen-Beeren-Mix überzeugt mit spritzigem regionalem Waldquelle Mineralwasser aus dem Mittelburgenland und dem erfrischenden Geschmack von Orangen und Beeren. Auch die diesjährige Innovation kommt ganz ohne Zucker und Süßstoffe aus. Angereichert wird der Waldquelle Orangen-Beeren-Mix mit Vitamin B für starke Nerven und ein gesundes Immunsystem.

Der Waldquelle Orangen-Beeren-Mix ist ab April in der 1,5l und 0,5l PET-Flasche erhältlich.

Zitrus-Mix wird Glas!

Der Waldquelle Zitrus-Mix kommt parallel dazu in der 0,5l Flasche für unterwegs ins Regal. Premiere (in der gesamten Waldquelle-Geschichte) feiert der Zitrus-Mix in der 1,0l Mehrweg-Glasflasche. Er ist somit die erste Sorte, die neben Sanft und Spritzig im nachhaltigen Gebinde angeboten wird.

„Der Waldquelle Zitrus-Mix ist bei unserer Waldquelle-Familie sehr gut angekommen. Er bekommt daher zwei neue Gebinde und wir dürfen unser Geschmacks-Portfolio mit dem Waldquelle Orangen-Beeren-Mix erweitern“, freut sich Waldquelle Geschäftsführerin Monika Fiala.