WALDQUELLE-SPOT: QUALITÄT AUS DEM BURGENLAND

In unserem Spot lassen wir Persönlichkeiten zu Wort kommen, die in unserer Region tätig sind. Seit Generationen steht unsere Waldquelle für Natur, Heimat und höchste Qualität für die ganze Familie. Qualität kommt auch für Winzer Stefan Wellanschitz, Bäckerin Denise Pölzelbauer und Landwirtin Margot Pölz bei der Ausübung ihres Handwerks an erster Stelle und ist das wichtigste Kriterium, wenn es um die Wahl ihres Mineralwassers geht. Dem Burgenland sehr verbunden, vertrauen sie seit Jahren auf die reine Qualität von Waldquelle, die in Kobersdorf in über 200 Metern Tiefe entspringt.   

Was Stefan, Denise und Margot zur Waldquelle-Qualität sagen, seht ihr im Video.
Waldquelle-Spot (60Sec)
 

TV-Spot 2019 mit der WALDQUELLE Neue Frucht-Sorten
Die fruchtigen Waldquelle Still in den Sorten Erdbeer & Himbeere sowie Marille & Passionsblume. Bis zu -40% zuckerreduziert und mit extra belebendem Vitamin B!
Waldquelle-Spot Weinbauer (15Sec)
Waldquelle-Spot Bäckerin (15Sec)

HINTER DEN KULISSEN MIT STEFAN, DENISE UND MARGOT

Viele Sonnenstunden haben wir für unseren neuen Waldquelle-Spot in Stefans Weingärten, Denises Bäckerei, Margots Landwirtschaft sowie in der wundervollen Naturkulisse von Kobersdorf verbracht. Dabei durften wir nicht nur diese drei außergewöhnlichen Persönlichkeiten, sondern auch ihr außergewöhnliches Handwerk, ihr „täglich Brot“, näher kennen lernen. Ihre Heimat, deren Bewahrung und reine Ressourcen – das ist Stefan, Denise und Margot wichtig. Wir sind stolz, dass sie bereits so lange auf die Qualität unserer Waldquelle vertrauen.

Wer einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, findet hier eine kleine Fotoauswahl unseres Video-Drehs:

  
Stefan Wellanschitz ist Weinbauer in Neckenmarkt. Im Familienweingut gab es schon immer Waldquelle zum Trinken, daher kennt er es von seiner Kindheit an. Er zieht viel Energie für diesen Beruf aus der Kreativität, der Abwechslung und die Unterschiede von Boden und Klima, die man aus jedem Wein schmecken kann. Das Burgenland bedeutet Blaufränkisch, Ruhe und Vielfalt.

ES HAT SCHON SEINE ZEIT GEBRAUCHT UM MICH VOLL UND GANZ DIESEM HANDWERK HINZUGEBEN. ALS DANN ABER DER ERSTE EIGENE WEIN IN FLASCHEN GEFÜLLT WORDEN IST, WAR ICH MIR MEINER SACHE SICHER.

  
Denise Pölzelbauer ist Bäckerin in fünfter Generation. Für sie war schon immer klar, dass sie einmal Bäckerin wird. Sie findet es toll einen der ältesten Berufe überhaupt auszuüben. Das Burgenland ist für Denise stark verbunden mit dem Thema „Genuss“. Sie empfindet es als bodenständig, aber trotzdem innovativ. Verständlich dass ihr burgenländischer Lieblingsort also in Rust liegt. Denn dort ist ihr Geschäft.

AM MEISTEN SPASS BRINGT MIR DIE VIELFÄLTIGE UND KREATIVE SEITE MEINES BERUFS UND DASS ES EIN HANDWERKLICHES ARBEITEN IST


Margot Pölz ist in einem landwirtschaftlichen Betrieb in Lackendorf aufgewachsen. Deswegen war für sie schon immer klar, dass sie selbst einmal Landwirtin werden möchte und sie hat ihre Ausbildung darauf ausgerichtet. Die größte Freude bereitet ihr die Arbeit mit den Tieren und dass sie viel Zeit draußen in der Natur verbringt. Wenn es ihren Tieren gut geht, dann geht es ihr auch gut. Das ist für Margot ein Geben und Nehmen. Das Burgenland bedeutet Zuhause und Familie. Die Waldquelle ist das Wasser aus ihrer Region, ein Stück Heimat.

„SEIT ICH AUF DER WELT BIN, GAB ES BEI UNS DAHEIM SCHON IMMER WALDQUELLE ZU TRINKEN.“

EINFACH MEINE NATUR!