Nur echt ist echt

Wir präsentieren unsere neuen TV- und Online-Spots: So schmeckt echtes Mineralwasser

Wir dürfen euch heute hinter die Kulissen schauen lassen. Mitte Mai haben wir unseren neuen TV-Spot im Burgenland gedreht. An dem Drehort, auf 760 Höhenmeter und mit Blick auf den Pauliberg sind wir 17.335 Schritte in der Natur gewandert, um euch mit den schönsten Naturbildern zu versorgen.

Das Resultat – 15 Sekunden mit der Waldquelle Familie. Im Fokus die Antwort auf die Frage – warum Wasser nicht gleich Mineralwasser ist. Ab 21. Juni könnt ihr unseren Spot im österreichischen Fernsehen sehen. In einer malerischen Naturlandschaft mit Blick auf den Pauliberg, der als jüngst erloschener Vulkan Österreichs für die Mineralisierung des Familienwassers verantwortlich ist.

Und hier schon mal ein kleiner Spoiler: Man sieht eine Familie, die gemeinsam einen Ausflug in der Natur genießt. Dabei erklärt das Kind seinem Vater in zwei unterschiedlichen Szenen, dass seine Imitationen ihn nicht echt erscheinen lassen. Also Trompetengeräusche aus einem Grashalm sind keine richtige Trompete und auch der Ententanz macht ihn nicht zur Ente.

Mit den beiden TV-Spots wollen wir erneut auf spielerische Art den Wert von Mineralwasser thematisieren, denn nur Mineralwasser enthält echte Mineralstoffe. So enden die beiden Spots auch mit Blick auf die Waldquelle Mineralwasserflasche, zu der die Sprecherin erklärt: „Nur echt mit den wertvollen Mineralstoffen der Natur. Waldquelle!“. Im zweiten Spot betont sie: „Echtes Mineralwasser kommt aus der Natur. Waldquelle!“

In unseren 4 Online-Spots zeigen wir das Wasser nicht gleich Mineralwasser ist, auch wenn dieses sprudelt. Die Spots sollen dies, passend zu den Plattformen, auf denen sie zu sehen sind, auf humoristische Art und Weise tun. So wird aus einer gelb lackierten Gurke keine Banane und ein Haufen Erde macht aus einer Beere keine Erdbeere. Weil aus Wasser mit Sprudelzusatz kein echtes Mineralwasser entsteht, ist unser Waldquelle Mineralwasser, mit den wertvollen Mineralstoffen aus der Natur, etwas Besonderes.

Wir sind schon gespannt, wie euch die Spots gefallen. Wir sind schon mal begeistert.

Fotos (c) Michael Fraller

Mehr Fotos vom TV-Spot und vom Drehtag findet ihr bei uns auf Facebook & Instagram.

Online-Spots

Aus einer gelb bemalten Gurke wird keine echte Banane. Ein Sattel mach aus einem Esel noch kein Rennpferd.
Aus einer Himbeere wird mit etwas Erde keine Erdbeere und Laufschuhe machen aus einem Couch-Potatoe keinen Athleten.
Eine grüne Farbe macht aus 10 Euro keine 100 Euro und Strom macht aus einer Birne keine Leuchte.
Eine Kerze macht aus einem Baum noch keinen Christbaum und Streifen machen aus einer Katze noch keinen Tiger.

Aus Wasser mit Sprudelzusatz wird auch kein echtes Mineralwasser. Denn nur Waldquelle Mineralwasser ist echtes Mineralwasser. Es entspringt am Fuße des Paulibergs, dem jüngst erloschenen Vulkan Österreichs. Er ist auch für die Mineralisierung des Familienwassers verantwortlich. Nur durch diese natürliche Mineralisierung kann echtes Mineralwasser entstehen.

Echtes Mineralwasser kommt nur aus der Natur.