AUF ÖSTERREICHS STRASSEN WIRD ES „ERDBEERIG“

Ab Mitte Juli wird es „erdbeerig“ auf Österreichs Straßen, Bahnhöfen, Bushaltestellen und vor Supermärkten: Waldquelle Mineralwasser startet eine Plakatkampagne inklusive Online-Maßnahmen sowie Gewinnspiel und platziert so die neue Waldquelle Frucht-Sorte „Erdbeer & Minze“ österreichweit. Das Sujet der Kampagne zeigt die neue Sorte gebettet auf saftig-roten Erdbeeren und visualisiert das erdbeerige Geschmackserlebnis, das Waldquelle „Erdbeer & Minze“  verspricht.

Die Reichweite der „Out of Home“-Kampagne wird durch verschiedene Online-Maßnahmen erhöht, zudem findet auf der Website von Waldquelle ein Gewinnspiel für Konsumenten und Konsumentinnen statt. Diese sollen schätzen, wie viele Erdbeeren auf dem Plakat-Sujet abgebildet sind und haben so die Chance, einen Genussvorrat der Sorte „Erdbeer & Minze“ zu gewinnen. Verlost wird bis zum 10. August 2017 auf waldquelle.at/unsere-welt.

Waldquelle Frucht „Erdbeer & Minze“ ist seit Frühling 2017 im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Dass sie bereits sehr beliebt ist, ist dem bewährten Waldquelle Erfolgsrezept zu verdanken: ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der Geschmack von in Österreich beliebten Fruchtsorten. 

Pressetext PDF zum Download 
Kampagnensujet 
Freisteller Waldquelle Frucht Erdbeer & Minze 1 Liter