Mit Waldquelle Sommerurlaub und viele weitere Preise gewinnen

Waldquelle Mineralwasser hat sich für die Sommermonate etwas Besonderes einfallen lassen: Das mittelburgenländische Mineralwasserunternehmen verlost 100 Preise, die die Sommerzeit für Familien im Burgenland noch schöner machen. Den ganzen Sommer über finden sich auf den Glasflaschen von Waldquelle Spritzig, sechs unterschiedliche Sommerbuttons, die auf das Gewinnspiel hinweisen. Von „Burgenlandliebe statt Strandliege“ bis „Mein Burgenland ist mein Urlaubsort“ zeigen die Sommerbuttons die Vorteile des Sommerreiseziels Burgenland. Bis Ende September kann auf waldquelle.at am Gewinnspiel teilgenommen werden. Auf die glücklichen Gewinner*innen warten Familienurlaube im Burgenland, Waldquelle Wanderpakete, Waldquelle Sommervorräte sowie tolle Familien-Aktivitäten im Burgenland.

Zu gewinnen gibt es:
• 10 Familienurlaube im JUFA Hotel Neutal – Landerlebnis
• 20 VIP-Pässe für den Waldquelle Familienwandertag
• 30 Waldquelle Wanderpakete
• 40 Waldquelle Sommer-Vorräte

Terminaviso: 5. Waldquelle Wandertag
Am 18. September 2022 findet der Sommer im Herzen des Burgenlands einen besonderen Abschluss. Zum insgesamt fünften Mal lädt Waldquelle Mineralwasser die heimischen Familien zum gemeinsamen Wandern mit Waldquelle ein. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause findet der Familienwandertag des mittelburgenländischen Mineralwassers am Sonntag, den 18. September wieder live in Kobersdorf. Auf die Familien warten drei unterschiedlich lange Wanderstrecken, viele bunte Erlebnisstationen und hochwertige Wanderpakete.