NATURKUNST-BILDER AUF WALDQUELLE GLASFLASCHEN

Ende September wanderten über 2.500 Personen beim 2. Waldquelle Familien-Wandertag in Kobersdorf. Mit im Programm auch eine Station auf dem Waldquelle Firmengelände, bei der Kinder aus verschiedenen Natur-Materialien wie Moos, bunten Blättern und Tannenzapfen kreative Bilder legten. Die sechs Gewinnerbilder zieren ab Mitte November die Rücketiketten der Waldquelle Glasflaschen und sorgen so für eine natürliche Limited Edition des Mineralwasserunternehmens.

Herbstlich-bunte Naturbilder finden sich ab sofort auf 2 Millionen Rücketiketten der Waldquelle Glasflaschen wieder. Österreichs Familienmineralwasser Nr. 1 gibt damit erneut seinen Produkten eine persönliche Note. Entstanden sind die Naturkunstwerke aus Kinderhand an einer Kreativ-Station beim Waldquelle Familienwandertag, der am 22. September stattfand. Aus Kukuruz, Blättern, Kastanien und Ästen legten sie ihr Naturbild. Eine Jury wählte nun die sechs Gewinnerbilder aus. Die Glasflaschen sind ab sofort im Handel erhältlich und sorgen für fröhliche Farbkleckse auf jedem Essenstisch.

Waldquelle Geschäftsführerin Monika Fiala über die Aktion: „Ich freue mich sehr, dass unsere Waldquelle-Glasflaschen heuer durch so schöne Kunstwerke der Natur geschmückt werden. Es sind sechs ganz unterschiedliche Bilder geworden, die zeigen, dass aus einfachen Materialien, die uns die Natur im Herbst schenkt, etwas Besonderes geschaffen werden kann.“

Pressetext zum Download

Fotos Copyright Waldquelle, Abdruck honorarfrei

Foto 1: Gewinner des Waldquelle Etikettenwettbewerbs mit Waldquelle GF Monika Fiala und Waldquelle Mitarbeiterin Dagmar Habeler (v.l.n.r.: Alexander, Anna, Lina, Dagmar Habeler, Luis, Lorena, Elena, Lorelei, Mike, Monika Fiala)

Foto 2: Gewinnerin Lina