NEU: Waldquelle Orangen-Beeren-Mix

Die Produkt-Range mit Geschmack, Vitaminen, aber ohne Zucker wird ab Mitte April um eine neue Sorte erweitert. Mit dem Waldquelle Orangen-Beeren-Mix setzt Waldquelle auf fruchtigen, erfrischenden Geschmack ganz ohne Zucker in der 1,5l und 0,5l Flasche. Der Waldquelle Zitrus-Mix kommt parallel dazu in der 0,5l Flasche für unterwegs ins Regal. Premiere (in der gesamten Waldquelle-Geschichte) feiert der Zitrus-Mix in der 1l Mehrweg-Glasflasche. Er ist somit die erste Sorte, die neben Sanft und Spritzig im nachhaltigen Gebinde angeboten wird. Gesamt zeigt das Familienmineralwasser nun mit insgesamt 8 Sorten seine Frucht-Kompetenz.

Auf den Zitrus-Mix vom Vorjahr folgt eine weitere erfrischende Zitrusfrucht in Kombination mit fruchtigen Beeren. Der Waldquelle Orangen-Beeren-Mix überzeugt mit spritzigem regionalem Waldquelle Mineralwasser aus dem Mittelburgenland und dem erfrischenden Geschmack von Orangen und Beeren. Auch die diesjährige Innovation kommt ganz ohne Zucker und Süßstoffe aus. Angereichert wird der Waldquelle Orangen-Beeren-Mix mit
Vitamin B für starke Nerven und ein gesundes Immunsystem.

„Der Waldquelle Zitrus-Mix ist bei unserer Waldquelle-Familie sehr gut angekommen. Er bekommt daher zwei neue Gebinde und wir dürfen unser Geschmacks-Portfolio mit dem Waldquelle Orangen-Beeren-Mix erweitern“, freut sich Waldquelle Geschäftsführerin Monika Fiala darauf, eine weitere gschmackig spritzige Abwechslung bieten zu dürfen.

Der Waldquelle Orangen-Beeren-Mix ist in der 0,5l und 1,5l Pet-Flasche ab Mitte April im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Der Walquelle Zitrus-Mix feiert ebenfalls ab Mitte April in der 1l Mehrweg-Glas-Flasche Premiere und kommt zeitgleich auch in der 0,5l Flasche ins Regal.