Waldquelle Mineralwasser wandert mit TikTok Stars

Dass Waldquelle Mineralwasser immer wieder neue Wege geht, um die ganze Familie anzusprechen, Zeit in der Natur zu verbringen und über Mineralwasserwissen aufzuklären, hat das burgenländische Unternehmen einmal mehr bewiesen. Gemeinsam mit @aleksible, @austriasginger und @malentschi allesamt Stars auf der Plattform TikTok und Idole zahlreicher Jugendlicher, wanderte das Mineralwasserunternehmen in der Wasser- und Wanderwelt Myrafälle. Beim gemeinsamen TikTok Workshop sind originelle Videos mit den Waldquelle Produkten entstanden.

Ausgestattet mit Waldquelle Wanderpaketen, Musik und Mobiltelefon, machten sich die wanderfreudigen Jugendlichen auf den Weg zu einem neuen Waldquelle Erlebnis und zeigten so, dass Social Media auch wunderbar mit Natur kombinierbar ist.

Monika Fiala, Mutter von Teenager-Zwillingen und Geschäftsführerin von Waldquelle Mineralwasser, über den neuen Kanal für Waldquelle: „Ich kenne TikTok aus dem Alltag meiner Tochter. Diesen Kanal für Waldquelle Mineralwasser einzusetzen, haben wir auf kreative Art und Weise bewiesen. Wir freuen uns, dass wir damit auch eine junge und kreative Zielgruppe erreichen konnten und sie direkt in der Natur für die Natur motivieren.“