WALDQUELLE PRÄSENTIERT NEUE IMAGE-KAMPAGNE

„Das ist Burgenland. Das ist Waldquelle.“ So lautet der Slogan der neuen Waldquelle Image-Kampagne. Seit Generationen lebt das burgenländische Unternehmen die Werte Natur, Heimat und Qualität – und stellt deshalb auch Persönlichkeiten aus der Region in den Vordergrund der Qualitätskampagne. Hauptdarsteller sind Winzer Stefan Wellanschitz aus Neckenmarkt, Landwirtin Margot Pölz aus Lackendorf sowie Denise Pölzelbauer, Inhaber einer Bäckerei in Rust. Sie alle sind stark mit dem Burgenland verbunden: „Für mich ist das Burgenland das schönste Bundesland Österreichs. Es ist bodenständig, aber trotzdem innovativ“, so die in fünfter Generation tätige Bäckerin.  

Waldquelle begleitet Wellanschitz, Pölz und Pölzelbauer bereits seit ihrer Kindheit, dies macht sie zu idealen Markenbotschaftern. „Bei uns gab es schon immer Waldquelle im Weingut. Für mich ist sie natürlich, erfrischend und regional“, so der erfolgreiche Winzer während der Dreharbeiten des Image-Spots.

Qualität aus der Natur im Fokus
Im Fokus der neuen Kampagne steht die hohe Qualität von Waldquelle. Diese entspringt in über 200 Metern Tiefe inmitten burgenländischer Natur. „An meiner Tätigkeit als Landwirtin liebe ich besonders die Arbeit mit Tieren und dass ich viel in der Natur bin. Hier kommt auch die Waldquelle her, mitten aus der Natur. Für mich ein Stück Heimat, das Mineralwasser aus meiner Region“, so Landwirtin Margot Pölz. Qualität leben die drei Markenbotschafter tagtäglich bei der Ausübung ihres jeweiligen Handwerks. Sie ist auch das wichtigste Entscheidungsmerkmal, wenn es um die Wahl ihrer bevorzugten Mineralwassermarke geht.

Die Image-Kampagne sowie spannende „Behind the Scenes“-Aufnahmen sind ab sofort online auf www.waldquelle.at zu finden.

Link zum Image-Spotwww.waldquelle.at/unsere-welt/videos

Pressetext PDF zum Download
Foto Stefan Wellanschitz 
Foto Margot Pölz 
Foto Denise Pölzelbauer