Waldquelle startet Kampagne für Zitrus-Mix

Ab Ende Juni wirbt Waldquelle mit einer Out-of-Home-Kampagne für die neue Sorte Zitrus-Mix – dem spritzigen Durstlöscher für heiße Sommertage des burgenländischen Mineralwasserherstellers. Gleichzeitig startet eine breite Online-Kampagne, um auf die Online-Plattform „Ideen für morgen“ aufmerksam zu machen. Die Plattform möchte zukunftsdenkendes Handeln fördern und ruft alle Familien dazu auf, ihre nachhaltigen Ideen hochzuladen.

Mit mehr als 1.300 Billboards, über 50 Millionen möglichen Sichtkontakten und knapp 11,5 Millionen Ad Impressions im Online-Bereich geht Waldquelle Mineralwasser rechtzeitig zum Sommerbeginn in die Offensive. Star der Out of Home Kampagne ist der seit Juni erhältliche Waldquelle Zitrus-Mix – eine spritzige, zuckerfreie Erfrischung für den Sommer. Spritziges Waldquelle Mineralwasser mit einem Mix aus Zitrone, Orange, Limette, Mandarine und Grapefruit und zusätzlichem Vitamin B machen die neue Sorte zum perfekten Begleiter für heiße Tage.

Mit der „Ideen für morgen“ Online-Plattform will Waldquelle gemäß der Firmenphilosophie einen nachhaltigen Mehrwert schaffen. Auf www.waldquelle.at/ideen können entsprechende Ideen hochgeladen werden, die so vielfältig wie das Thema Nachhaltigkeit sein können. Monatlich gibt es außerdem einen thematischen Schwerpunkt, so wird ab Juni das schönste Natur-Mandala Österreichs gesucht und prämiert.

Die Out-of-Home-Kampagne startet am 28. Juni und ist bis 12. Juli sichtbar.

Pressetext zum Download

Visualisierung Plakat-Kampagne

Plakat Zitrus-Mix

Freisteller Waldquelle Zitrus-Mix, 1,5l PET-Flasche