Managerin des Jahres

Seit gestern Abend ist unsere Geschäftsführerin Monika Fiala, Burgenlands Managerin des Jahres 2019. Sie erhält diese Auszeichnung für ihr Wirken in der Region und als Leiterin einer der wichtigsten lokalen Arbeitgeber. Seit Dezember 2017 steht die 51-jährige Managerin als unsere Chefin an der Spitze der Waldquelle Kobersdorf Ges.m.b.H, der starken Nummer 2 am heimischen Mineralwassermarkt.

Am 28. Oktober 2019 fand die Verleihung im Rahmen des Management Club in Eisenstadt statt.

„Diese Auszeichnung ist sehr wichtig für uns! In den vergangenen zwei Jahren haben wir das Unternehmen in neue, zukunftsweisende Bahnen gelenkt und es freut mich daher sehr, dass das Wirken nach außen hin auch sichtbar ist. Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an das gesamte Waldquelle Team, das diesen Weg mit mir beschritten hat“, bedankt sich Monika Fiala für die Ehrung.

Beitrag ORF Burgenland