Waldquelle Frucht Still bleibt regional

Mirabellen – auch gelbe Zwetschken genannt – sind für ihr köstliches Fruchtfleisch bekannt. In Mitteleuropa wurde sie erst vor 100 Jahren populär, derzeit erlebt der dornlose Strauch in den heimischen Gärten einen wahren Hype. 2021 kommen die köstlichen Mirabellen mit ihrem süßlichen Geschmack nun in die Flasche. Denn: Waldquelle Mineralwasser vergrößert die Palette Waldquelle Still um diese neue Sorte. Waldquelle Still Mirabelle, Apfel & Zitrone überzeugt durch seine Fruchtigkeit, Vitamin B und einem niedrigen Zuckergehalt. Das burgenländische Unternehmen verwendet durchschnittlich 40 Prozent weniger Zucker als vergleichbare Near-Water Produkte.

Der natürlich-fruchtige Geschmack der Mirabelle soll, in Ergänzung von Apfel- und Zitronennoten, die Herzen der Waldquelle Familien im Sturm erobern. Die neue Geschmacksrichtung sorgt mit seinem Vitamin-B-Gehalt für mehr Energie, mehr Vitalität und ein gesundes Immunsystem.

„Mit der Einführung von Waldquelle Frucht Still haben wir den Geschmack der Waldquelle-Familien getroffen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir mit Mirabelle, Apfel & Zitrone die Geschmackspalette erweitern“, freut sich Waldquelle Geschäftsführerin Monika Fiala auf das Feedback der ÖsterreicherInnen auf den neuen Genuss. Denn: Die 2019 eingeführten Waldquelle Frucht Still-Produkte erfreuen sich bereits großer Beliebtheit. Die Sorte Erdbeere & Himbeere ist wie die neu entstandene Sorte Mirabelle, Apfel & Zitrone das Erfrischungsgetränk für die heißen Sommermonate.

Waldquelle Still Mirabelle, Apfel & Zitrone ist in der 0,5l und 1,0l PET-Flasche ab Mitte April im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.