Baum vom Hochzeitsfoto

Ich möchte gern meine Geschichte erzählen, aber „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ – hier bin ich total einverstanden damit. Bitte schaut mein Bild an. Mein Babybauch, Harmonie, innere Ruhe und Liebe zu meinem Baby können total klar beeindruckt werden. Da hilft der Baum. So groß und kräftig, total hübsch und freundlich, kann so viel ertragen und hat so viel Geduld. Wie ein Mensch, wie eine liebevolle Mutter, wie eine große Liebe.
Ich hab dem Baum absolut vertraut. Hatte keine Angst dort zu sitzen, war total begeistert mit ihm Energie auszutauschen und mehr Kraft und Mut zu holen. Das Bild wurde im Stadtpark in Wien gemacht. Später hab ich mit meiner Tochter (die damals im Bauch war) den Baum gefunden um ihn zu berühren und Danke zu sagen, für ein schönes Bild und ganz-ganz tolle Erinnerung.

Danke Hanna, für diese Baumgeschichte!