HALLO KIDS!

Im Burgenland gibt es zu jeder Jahresezeit viel zu erleben! Nicht nur wegen der schönen Naturlandschaften und weil hier an 300 Tagen im Jahr die Sonne scheint, sondern auch weil besonders nette Gastgeber und richtige tolle Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie auf euch warten. Ob Urlaub in einem erstklassigen Familienhotel und Badespaß in Lutzmannsburg, Traktor fahren und Entschleunigen am Bauernhof, Abenteuer in einer Jurte, am Campingplatz oder Hotel direkt am Neusiedler See oder ein Ausflug in den größten Freizeitparks Österreichs und vieles mehr… toll oder?

Wer Kultur und Geschichte zum Mitmachen bevorzugt, kommt im Burgenland ebenso auf seine Kosten. Im Haydnhaus, im Landesmuseum und im Schloss Esterhazy in Eisenstadt sind kleine Künstler bestens aufgehoben. Schaurig-schöne Erlebnisse gibt es auf Burg Forchtenstein und tolle Musicals und Burgspiele in Güssing zu erleben. Backworkshops und Mitmachführungen begeistern auch die Kleinsten in der Schuhmühle Schattendorf. 

DIE BEST FOR FAMILY BETRIEBE HABEN FÜR JEDEN GESCHMACK, JEDES ZEITFENSTER UND JEDES GELDBÖRSERL ETWAS ANZUBIETEN.  

Mein Name ist übrigens Ottokar Storch! Mit der Sonne am Bauch und auch im Herzen begleite ich dich auf deiner Reise ins schöne Burgenland. Du willst mich kennen lernen, mit mir basteln und spielen? Kein Problem!

Hier sind die Termine meiner Storchenwerkstätten:

14.04.2019 Ostermarkt im Kremayrhaus-Stadtmuseum in Rust
05.05.2019 Eröffnung „Sommerlust in Rust“ im Seebad Rust
12.07.2019 Radio Burgenland Sommerfest in Neufeld am See
09.08.2019 Radio Burgenland Sommerfest in Podersdorf am See
22.09.2019 Waldquelle Familienwandertag in Kobersdorf

Auf meiner Homepage www.bestforfamily.at findest du auch viele weitere Veranstaltungstipps, sowie Rezeptideen und lustige Basteltipps sowie meine Geschichten und Lieder zum Download. Wer nichts verpassen will, kann sich auch gleich für den Newsletter anmelden. Bis bald, dein Ottokar

www.bestforfamily.at

ÜBRIGENS: HIER GEHT’S ZUM GEWINNSPIEL

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Vielen Dank fürs Mitmachen!