Danke 2020

“Ich bin stolz darauf, ein Teil des tollen Produktionsteams zu sein, das immer wieder große Herausforderungen meistert!” Beschreibt Christa Ecker, ihr Waldquelle Jahr 2020.

Diesem Teamgedanken schließt sich Monika Fiala, Geschäftsführerin von Waldquelle Mineralwasser, an und bedankt sich bei allen MitarbeiterInnen für ein herausforderndes Jahr, das dennoch auch von vielen Highlights geprägt waren. Seiner Linie ist das führende Familienmineralwasser auf jeden Fall treu geblieben und hat Bäume gepflanzt, einen digitalen Familienwandertag und die Plattform „Ideen für Morgen“ ins Leben gerufen und über den Wert von Mineralwasser aufgeklärt. Gemeinsam mit Getränkehandel Dobrovits hat Monika Fiala vor Medienvertretern und im Schulterschluss mit der burgenländischen Politik ein Pfand-Vorzeigeprojekt an burgenländischen Schulen präsentiert. Und ganz nebenbei noch den Regionalitätspreis gewonnen und an einer moderneren Optik von Waldquelle gearbeitet. Das neue Logo und damit verbunden sämtliche Werbeauftritte zieren seit Sommer die Waldquelle Glas- & PET-Flaschen. Ohne die rund 80 MitarbeiterInnen wäre dies alles nicht möglich gewesen. Für ihren Einsatz bedankt sich die Geschäftsführerin nun in einer Video-Botschaft und lässt das Waldquelle-Team über ihre Highlights sprechen.

Das sind einige Höhepunkte der Waldquelle MitarbeiterInnen in diesem Jahr:

„Die Zusammenarbeit im Team ist super und es freut mich sehr, dass in die Glaslinie viel investiert worden ist, dass die Anlage nun super läuft und produziert.“  Milivoj Cvrljak

„Mich begeistert die Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen, … trotz der vielen Veränderungen und Covid. Und die Innovation Zitrus-Mix ist mein zweites persönliches Highlight. Schmeckt super!“ Jennifer Kabicher

„2020 war geprägt von vielen Highlights im Marketing: Corona-bedingt haben wir die „Ideen für Morgen“-Plattform ins Leben gerufen und den „Sonntag im Schloss“ ausgerichtet. Wir sind online durch ganz Österreich gewandert, mit über 1.300 Familien und unglaublichen 27.342,42 Gesamtkilometern. Wir haben ein neues Corporate Design, das mit unserer Innovation Zitrus-Mix auf den Markt kam und mittlerweile perfekt sichtbar ist.“ Dagmar Habeler

„Mein Herz hängt auch sehr an meinen KollegInnen und ganz besonders am Logistik-Team. Alle sind so selbstverständlich hilfsbereit, unterstützen jederzeit und packen sofort mit an, wenn Not am Mann ist. Ich bin sehr dankbar, ein kleiner Teil dieses Teams zu sein.“  Manuela Mersich

„Mein Highlight in diesem Jahr ist mein 10-jähriges Jubiläum bei Waldquelle. Ich bin sehr stolz, in dieser Firma arbeiten zu dürfen, und trotz der heurigen vielen Herausforderungen haben wir alle Probleme meiner Meinung nach sehr gut gemeistert, und das dank der wirklich tollen Zusammen- arbeit mit den Kolleginnen und Kollegen. So macht Arbeiten wirklich Freude!“ Petra Winhofer

“Zu den vielen Gedanken unserer MitarbeiterInnen kann ich nur noch ergänzen, dass ich sehr stolz auf das gesamte Waldquelle-Team bin, dass wir jeden Weg gemeinsam gehen. Daher blicke ich mit viel Zuversicht in die Zukunft.” Monika Fiala, Geschäftsführerin von Waldquelle Mineralwasser

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen liebe Waldquelle Familien ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihre Waldquelle Familie